margarethe s. fragte am 04.05.2017 zum Thema Sozialwahlen

Ich bin Vorsitzende des ver.di-Ortsvereins Ellwangen und möchte gerne wissen, welche KollegInnen (Namen, Funktion, Wohnsitz) auf der Liste 2 ver.di kandidieren.

Günter Ploß antwortete

Liebe Kollegin Schneider,

ich möchte dich auf sozialversicherung.watch aufmerksam machen: Dort sind die jeweils ersten 10 Kandidatinnen und Kandidaten der Sozialversicherungsträger aufgelistet, bei denen Urwahlen stattfinden und ver.di kandidiert. Klicke "Steckbrief" an, dort sind Name, ver.di-Funktionen und -Landesbezirk aufgeführt. Wenn du weitere Angaben benötigst, bitte ich dich um Kontaktaufnahme mit dem ver.di-Landesbezirk Bayern. Ich bitte um Verständnis, dass ich über das Internet detailliertere personenbezogene Daten nicht weitergeben kann.

Mit kollegialen Grüßen.
Günter Ploß