Klaus-Dieter S. fragte am 25.01.2019 zum Thema Selbstverwaltung

Liebe Günter, ich freue mich, dass Du auf diesem Portal wieder online zu erreichen bist. Ich wünsche Dir interressante, verzwickte, spannende und die DRV Bund weiterbringende Fragen und erwarte von Dir präzise und informative Antworten - so wie die Mitlesenden und ich es von Dir gewohnt sind. Freust Du Dich auch schon auf diesen Dialog mit den Versicherten der DRV Bund?

Günter Ploß antwortete

Lieber Klaus-Dieter,

ich finde es toll, dass sozialversicherung.watch auch nach der Sozialwahl 2017 durch ver.di betrieben wird. Das zeigt, dass neue Medien für uns kein Fremdwort sind und wir auf allen Kanälen nicht nur unmittelbar vor der Sozialwahl, sondern auch während der Legislatur über unsere Arbeit als Selbstverwalter berichten und Fragen beantworten.

Günter Ploß