Oliver W. fragte am 08.05.2017 zum Thema Sozialwahlen, Sozialwahlen

Sehr geehrter Herr Klemens, ich habe letzte Woche von meiner Krankenkasse (TK) den Brief mit den Unterlagen zu den Sozialwahlen erhalten. Leider steht in dem Anschreiben nichts darin, bis wann ich die Wahlbriefunterlagen zurückschicken muss (Termin)! - Ich finde das ist schlecht gemacht. Daraufhin habe ich jetzt in der Mitgliedszeitschrift der TK noch einmal nachgelesen, wann der Termin ist. Auch habe ich mich online auf der Webseite von sozialversicherung.watch informiert. Schade, aber auch ärgerlich ist, dass aus dem Brief der Krankenkasse nicht hervorgeht, bis wann ich die Wahlbriefunterlagen zurückschicken muss. Warum hat man den Termin nicht angegeben? Meine Frage und Bitte ist nun: Kann man das nicht besser von der Krankenversicherung hervorheben, wann der Abgabetermin der Wahlbriefunterlagen zu den Sozialwahalen ist? Ich denke, dass man so vergisst die Unterlagen wegzuschicken. Ich möchte darauf nur aufmerksam machen. Vielleicht können Sie das irgendwie weitergeben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Der Termin ist der 31.05.2017. Es ist also noch ein wenig Zeit. Freundliche Grüße O. Wiesel

Uwe Klemens antwortete

Lieber Herr Jvrfry

Danke für Ihren Hinweis, ich gebe das an unseren Wahlausschuss weiter !

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Klemens

Uwe Klemens antwortete

Lieber Herr Wiesel, der 31.5. war auf der Rückseite des Wahlanschreiben genannt !

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Klemens